• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

Supply Chain Manager (m/w) International

OSI International Holding GmbH

Gersthofen bei Augsburg

Gersthofen bei Augsburg

Supply Chain Manager (m/w) International OSI International Holding GmbH Gersthofen bei Augsburg Unterstützung der Einkaufsleitung und selbstständige Betreuung der europäischen Beteiligungsbetriebe im Hinblick auf Rohmaterialbeschaffung mit Schwerpunkt Geflügel.

Wir Sind Ein Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungsmittelbereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unseren Bereich "supply Chain" Im Europäischen Headquarter In Gersthofen Bei Augsburg Möchten Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Ption Besetzen: Supply Chain Manager (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Unterstützung Der Einkaufsleitung Und Selbstständige Betreuung Der Europäischen Beteiligungsbetriebe Im Hinblick Auf Rohmaterialbeschaffung Mit Schwerpunkt Geflügel Durchführung Von Preisgesprächen Mit Lieferanten In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Analyse Möglicher Rohstoffmärkte Und Lieferanten Sowie Vorschläge Zur Auswahl Von Lieferanten Nach Strategischen Gesichtspunkten Erarbeitung Von Optimierungsprozesse Hinsichtlich Rohstoffbeschaffenheit Preiswürdigkeit Und Logistik Erstellung Von Marktberichten Rohstoffplanungen Präsentationen Sowie Automatisierung Und Verwaltung Von Einkaufs- Und Marktstatistiken Quartalsplanungen Ständige Marktbeobachtung Und Optimierung Unserer Einkaufsaktivitäten Intensive Mitarbeit An Der Entwicklung Und Umsetzung Von Strategischen Einkaufszielen In Zusammenarbeit Mit Dem Vorgesetzten Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Lebensmittelspezifische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Verkauf Import Und Export Fachspezifische Kenntnisse Im Bereich Agrarwirtschaft Und Fleisch Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Produkten Und Präsentationstechniken Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Vorausschauende Arbeitsweise Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen: Die Gruppe Legt Höchsten Wert Auf Herausragende Qualität Wir Sind Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Ausgeprägten Kundenorientierung In Einem Speziellen Markt Sie Finden An All Unseren Standorten Eine Mittelständische Jeweils Regional Geprägte Kultur Mit En Einflüssen Und übernehmen Schnell Verantwortung Für Interessante Und Herausfordernde Projekte Sie Bewegen Sich Dabei In Einem En Umfeld Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bewerbung-germany@de Wwwgroupcom Supply Chain Manager Managerin Supply-chain Supply-chain-manager Supply-chain-managerin Supply-chain-management Management Scm Analyst Analystin Koordinator Koordinatorin Coordinator Lieferkette Lieferkettenmanagement Lieferantenmanagement Lieferant Prozessanalyst Prozessanalystin Prozessmanagement Process Master Of Bachelor Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaft Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Staatlich Geprüft Lebensmittel Nahrungsmittel Agrar Landwirtschaft Marktanalyse Fleisch Geflügel Supply Chain Manager Managerin Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Managerin Supply-Chain-Management Management SCM Analyst Analystin Koordinator Koordinatorin Coordinator Lieferkette Lieferkettenmanagement Lieferantenmanagement Lieferant Prozessanalyst Supply Chain Manager (m/w) International Unterstützung Der Einkaufsleitung Und Selbstständige Betreuung Der Europäischen Beteiligungsbetriebe Im Hinblick Auf Rohmaterialbeschaffung Mit Schwerpunkt Geflügel Gersthofen Bei Augsburg Supply Chain Manager Managerin Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Managerin Supply-Chain-Management Management SCM Analyst Analystin Koordinator Koordinatorin Coordinator Lieferkette Lieferkettenmanagement Lieferantenmanagement Lieferant Prozessanalyst

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

VMware/Linux Server Engineer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Supplier Quality Engineer (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)